Netkellner und Mjam werden eins! Es bleibt aber alles beim Alten für Dich: Anmeldedaten, Einstellungen und Bonuspunkte ändern sich auf mjam.at nicht.

Beim Zustelldienst Pizza bestellen - 11 Restaurants in Mödling 2340

Entscheide dich mit der Pizzeria Mödling für Europas beliebteste Küchenart

Hast du gewusst, dass die italienische Küche die beliebteste Küchenart Europas ist? Einer Umfrage zufolge würde sich ein Viertel aller Europäer für italienische Spezialitäten entscheiden, wenn ein landestypisches Menü auf den Tisch kommen sollte. Bei dieser Popularität ist es natürlich auch kein Wunder, dass sich der Pizzaservice Klosterneuburg oder die Pizzeria Mödling eines solch großen Zuspruchs erfreuen. Welches italienische Menü bei hungrigen Gourmets die Nase vorn hat, ist nicht bekannt. Aber wahrscheinlich fällt es auch schwer, sich zwischen Pizza, Pasta, einem köstlichen Chianti, dem Parmaschinken oder Gorgonzola zu entscheiden.

Eine riesige Auswahl erwartet dich bei der Pizzeria Mödling

Glücklicherweise musst du bei der Pizzeria Mödling auch auf keines dieser Menüs verzichten, da die Auswahl an italienischen Köstlichkeiten einfach riesengroß ist. In der Pizzeria Scarabeo könntest du mit einer Lasagne beispielsweise einen waschechten italienischen Klassiker ordern, der sich aus mehreren Schichten von Nudelplatten zusammensetzt. Entgegen der gängigen Meinung soll diese Delikatesse übrigens englischen Ursprungs sein. Im 14. Jahrhundert ist die damalige ‚Loseyns’ erstmals in der Rezeptsammlung Forme of Cury am Hofe von König Richard II. von England aufgetaucht. Möchtest du dieses Menü in seiner klassischen Form selbst gestalten, solltest du natürlich die Hackfleischsauce nicht vergessen. Wird diese mit geriebenem Parmesan und Béchamelsauce aufgewertet, kannst du die Lasagne auch schon in den Ofen schieben.

Wähle mit einer Lasagne einen kulinarischen Klassiker aus

Ist dir jedoch nicht nach einer Lasagne zumute, ist es vielleicht der Mexikaner Wien oder Schnitzel bestellen Wien, das dein Interesse geweckt hat. Denn all diese lukullischen Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung, wenn du deinen Feierabend mal wieder nicht hinter dem Herd verbringen möchtest. Ebenso solltest du nicht auf die Vorzüge von Mjam verzichten, wenn du dich auf der Party lieber um deine Freunde als um überkochende Töpfe kümmern möchtest. Also worauf noch warten, wenn der Bestellvorgang mit der Eingabe deiner Postleitzahl sowie der Auswahl für einen Lieferdienst so einfach ist?